Aufnahme der neuen Einführungsphase

Veröffentlicht in Aktuelles

Herzlich Willkommen!

Ein Herzliches Willkommen allen neuen Schülerinnen und Schülern die in diesen besonderen Zeiten in die EInführungsphase der JGS aufgenommen wurden. Wie auch schon der Abschied von den Abiturienten im Juni so fand auch der Empfang des neuen Jahrgangs mit ein Gruppen, mit Abstand und Hygienekonzept statt. War die Situation in der Sporthalle zu Beginn noch etwas beklemmend - es war wirklich still in der Halle, die mit etwa 100 Schülerinnen und Schülern besetzt war - so ließen sich nach der musikalischen Begrüßung durch die Jazz-Combo und Grußworte durch die Schulleitung die ersten Unterrichtsstunden abgesehen von der ungewohnten Sitzordnung schon etwas entspannter an. Wir wünschen allen einen guten Start und eine erfolgreiche Zeit an der JGS!

DSC 0422